Verwenden Sie dieses Beispiel, um einen Brief zu entwerfen, der Abrechnungsfehler benachzugst. Ein Fernabsatz ist, wenn Sie etwas ohne persönlichen Kontakt kaufen. Zum Beispiel Einkaufen per Internet, Fernsehen, Versandhandel, Telefon oder Fax. Die E-Mail angeblich Pixsy entdeckte die unbefugte Nutzung an einem bestimmten Ort auf der Website meines Kunden, und es teilte einen Link zu dieser Website. Dieser Link führte zu einem Tweet, den mein Kunde von einer anderen Quelle geteilt hat, der das betreffende Linkvorschaubild automatisch generiert hat. Verwenden Sie dieses Tool, um einen Beschwerdebrief zu entwickeln, den Sie drucken oder per E-Mail an das Unternehmen senden können. Sie können es variieren, um Ihr spezielles Problem zu passen. Pixsy sind keine IP-Trolle, sie handeln im Namen der Fotografen (eho müssen jeden Anspruch, den sie wollen, dass Pixsy verfolgt, einzeln einreichen, aber Pixsy akzeptiert bei weitem nicht alle derartigen Anfragen). Ich glaube nicht, dass die “Hey! Ich habe es von Wikipedia, es ist ein kostenloses Foto” Entschuldigung ist die am wenigsten überzeugende. Es ist kostenlos zu verwenden, vorausgesetzt, Sie machen eine gutgläubige Anstrengung, um den Autor zu würdigen, es muss nicht einmal den genauen Wortlaut der Lizenz folgen. Wenn Sie das nicht einmal können, sind Sie genauso schlecht wie jemand, der Nicht-CC-Fotos von anderswo stiehlt.
Es ist Bilddiebstahl. Ich stimme zu, dass die Twitter-Sache, die in dem Obdes oben erwähnt wird, seltsam klingt. Normalerweise erlaubt pixsy Fotografen nicht, Anfragen für vom Benutzer eingereichte dmca-fähige Dinge wie diese einzureichen. Ich glaubte, dass es notwendig war, auf die Behauptung zu reagieren, also empfahl ich, dass wir den Tweet löschen und Pixsy mit einer Erklärung zurückschreiben. Das Recht, Geld von Ihrem Konto zu fordern, um eine Schuld zu bezahlen, sollte auch in Ihren Kontobedingungen klar erklärt werden. Versuchen Sie immer, ein Problem mit einem Unternehmen zu lösen, bevor Sie Hilfe von einer Verbraucherschutzagentur suchen. Sie können dies tun, indem Sie direkt mit dem Verkäufer oder Manager sprechen oder, wenn dies fehlschlägt, indem Sie einen Beschwerdebrief schreiben. In der Regel wird die Bank ein Team von Ermittlern haben, die es für Sie untersuchen.
Wenn Sie behaupten, dass die Verwendung der Karte nicht von Ihnen genehmigt wurde, ist es Anlieger Ihrer Bank, das Gegenteil nachzuweisen. Senden Sie den Brief an die Kundendienstabteilung des Dienstleisters. Fragen Sie bei der Post nach einem Portonachweis – Sie müssen möglicherweise nachweisen, wann Sie Ihren Brief gesendet haben. Bewahren Sie eine Kopie Ihres Briefes auf. Ich fragte Tamanini, wie sie jemanden beraten würde, der einen Brief dieser Art erhält. Sie sagte, es hänge von der individuellen Situation ab. Wenn es sich um einen Click-Through-Link handelt, könnte die Person, die die Forderung erhält, zurückschreiben und sagen, dass es keine Verletzung gab, unter Berufung auf die DMCA.