Wenn Sie O2 noch nicht haben, Ihren O2-Vertrag ändern oder O2 verlassen möchten, ist es einfach, Ihre Mobiltelefonnummer zu behalten. Wenn es hilft, bin ich in genau dem gleichen Boot wie Sie. S20 ultra, neuer Vertrag, sagte ich, ich muss 5 Tage warten, um das Konto zu aktivieren / sim. Bleiben Sie in Kontakt hier und lassen Sie mich wissen, wenn Ihre sortiert wird, werde ich das gleiche tun. Wenn Sie auf O2 Refresh sind, können Sie nur nach Zahlung Ihres Geräteplans zu Pay As You Go wechseln. Wenn Sie nicht auf O2 Refresh sind, aber immer noch in Ihrer Vertragsmindestlaufzeit sind, müssen Sie möglicherweise eine Kündigungsgebühr bezahlen, und unser Kundenservice-Team kann dies mit Ihnen besprechen. Sie erhalten Ihre letzte monatliche Zahlung 14 Tage nach Ihrem Umzug zu Pay As You Go. Sie müssen alle ausstehenden Reste begleichen. Wenn dein Sim verloren gegangen oder gestohlen wurde, musst du in einen unserer Geschäfte eintauchen oder uns kontaktieren, um deine Sim zu blockieren und einen Ersatz zu bestellen.
Das wars. Wir teilen Ihnen mit, dass Ihr Sim-Swap erfolgreich war. Das klingt nach einer guten Idee @gatrell oder noch besser in den Laden. Finden Sie heraus, wie Sie Ihre Pay As You Go Daten-Sim für Android, Pocket Hotspots oder Dongles zu aktivieren. Mehrere Anrufe auf o2, aber es wurde weitergegeben. Von dem, was mir gesagt wurde, war es ein Problem, das mehrere Leute hatten, so dass alle betroffenen jetzt gelöst werden sollten. Texte und Bildnachrichten können nach dem Wechsel bis zu 24 Stunden in Anspruch nehmen. @Luff84 ich mit den Facebook-Chat-Leuten gesprochen habe und sie überprüfen es.
Ich weiß nicht, warum es 5 Tage dauert, wenn Sie in einen Laden gehen und in Minuten in der Regel aktiviert werden können. Wenn Sie eine Pay As You Go-Kunststoff-Sim haben, müssen Sie es in Ihrem Gerät setzen und dann aufladen, um es zu aktivieren. Benötigen Sie Hilfe bei Ihrer Sim? Wir sind für Sie da. Alle Informationen, die Sie benötigen, finden Sie in den folgenden Abschnitten. Verfolgen Sie Ihre Nutzung, überprüfen Sie Ihre Rechnungen, Upgrade und vieles mehr. Auf einigen Geräten können Sie eine eSIM verwenden. Schauen Sie sich unsere eSIM-Hilfeseite an, um mehr zu erfahren. . .
Der Austausch erfolgt in der Regel innerhalb von 2 Stunden, aber zu Stoßzeiten kann es bis zu 24 Stunden dauern. Sobald Sie das Signal mit Ihrem Original-Sim verlieren, schalten Sie Ihr Gerät aus. Setzen Sie Ihre neue Sim ein und schalten Sie Ihr Gerät wieder ein. Wenn Sie müssen, schalten Sie Ihr Gerät aus und ein, bis Sie das Signal erhalten. Dann sind Sie bereit zu gehen. Wenn Sie einen PAC-Code wünschen, müssen Sie sich in Großbritannien aufmachen, um ihn anzufordern. Aber denken Sie daran, dass, wenn Sie auf O2 Refresh sind, einschließlich unserer benutzerdefinierten Pläne, können Sie Ihr Telefon oder Tarif ändern, wann immer Sie möchten. Es tut uns leid, dass Sie über einen Wechsel nachdenken. Wir sind hier, wenn Sie Ihre Optionen besprechen oder von angebotenen angeboten werden möchten – rufen Sie uns einfach an, kostenlos von Ihrem O2-Telefon.
Oder wenn Sie wissen möchten, ob es etwas zu zahlen gäbe, wenn Sie wechseln würden, oder was Ihr Guthaben ist, wenn Sie auf Pay As You Go sind, können Sie eine Schätzung aller Gebühren oder Guthaben erhalten, indem Sie 202 anrufen, sich bei My O2 anmelden oder INFO an 85075 senden.